Eure Traurednerin


Moin, 

ich bin Larissa, wohnhaft in Hannover, glücklich verheiratet und leidenschaftliche Rednerin. 

Ich vereine als Traurednerin alles, was ich leidenschaftlich gerne mache:
Ich lerne unterschiedlichste Persönlichkeiten kennen, erfahre berührende Liebesgeschichten, bringe diese zu Papier und trage meine Worte vor. 
Menschen mit meiner Rede zu bewegen, zum Lachen zu bringen und 
glücklich zu machen ist meine Motivation und mein größtes Glück. 

Ich liebe es kreativ zu sein, zu basteln, Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Mein größtes Hobby ist das Reisen. Ich genieße es, fremde Kulturen und Natur - am liebsten auf Wanderungen zu erleben. Dabei bin ich die Reiseorganistorin, übernehme die Planung, die Buchung und liebe die wachsende Vorfreude auf die Reise in eine neue Welt. 

Im Gegensatz zu meinem beruflich eher sitzendem Alltag, habe ich privat eher Hummeln im Hintern. Wir gönnen uns gerne am Wochenende eine Auszeit mit unserem Bulli Oskar und fahren in die Natur.

Ich interessiere mich für eure Geschichte, euch als Menschen und eure Beziehung. Dabei hilft mir meine Menschenkenntnis und meine aufgeschlossene und kontaktfreudige Art.

Bei mir ist das Glas immer halbvoll oder eigentlich sogar fast voll. Ich sehe das Positive in Allem und in Allen und bin selten schlecht gelaunt, außer ich habe Hunger. 

Mein Lebensmotto ist:

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Lasst uns zusammen strahlen und eure Trauung gemeinsam gestalten.

Das bin ich in Bildern...

Ich liebe das Reisen, um neue Länder, Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Italien ist eins meiner liebsten Reiseländer. Nicht nur wegen des leckeren Essens sondern auch wegen der Kultur und Natur.

Lavahöhlen auf La Réunion erkunden - ein absolutes Highlight.

Unsere Flitterwochen waren ein Mix aus Abenteuer und Entspannung.

Mauritius ist viel mehr als nur eine Insel mit schönen Stränden.

Mit unserem T4 Bulli gönnen wir uns am Wochenende gerne eine Auszeit in der Natur.

Wer hat diese Bilder gemacht?

Mein Mann. Tobi ist Hochzeitsvideograph und begleitet auch euch an eurem großen Tag. Schaut mal bei Tobi auf der Homepage vorbei:
www.tobiasnaujock.de


Warum eine Trauung mit mir...

Ich gehe auf euch und eure Wünsche ein, nehme mir Zeit euch in der Vorbereitung zu begleiten, nehme Kontakt zu euren liebsten Menschen auf, stehe euch in der Planung zur Seite, werde kreativ und teile eure Vorfreude auf euren Tag.
Meine eigenen Erfahrungen rund um das Thema Hochzeit gebe ich gerne an euch weiter und plane mit euch eure ganz individuelle Zeremonie.


Im Mittelpunkt euer freien Trauung steht IHR. 

Euer Kennenlernen, eure Geschichte und eure Liebe sind der Inhalt meiner Rede. 

Auch eure liebsten Menschen finden aktiv oder passiv Platz in meiner Rede. 

Ich werde euch und eure Gäste zum Lachen und Erinnern bringen, zu Gänsehaut und den einen oder anderen auch zu Tränen rühren.
Neugierig? Dann schaut mal bei meinem Angebot vorbei.

Gäste, Familie, Freude, Liebe, Aufregung, Tränen, Genuss
Kuss, Trauung im freien
Auszug des Brautpaares, Seifenblasen, Spalier

Schickt mir eine Anfrage und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich!

Larissa

larissa.naujock@gmx.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.