Freie Trauung

Eure Trauung ist so individuell wie eure Beziehung! 

Ihr möchtet euch am Ort eurer Wahl, nach euren Wünschen und Vorstellungen das JA-Wort geben? Mit einer Zeremonie, die zu euch passt mit Ritualen, die eure Liebsten mit einbeziehen und ein Erlebnis, das ihr und eure Gäste nie vergessen werden? 

Dann ist die freie Trauung genau das Richtige für Euch.

Unter freiem Himmel, am See, in einer gemütlichen Scheune auf Strohballen sitzend, oder einer Industriehalle - Ihr entscheidet euch für eure Traulocation.
Eine freie Trauung bietet sich auch für verschiedene Nationalitäten, Religionen oder eigene Familientraditionen an. 

Es gibt keine festen Regeln oder Abläufe, wir planen Eure Freie Trauung so, wie es zu euch als Paar passt: EINZIGARTIG.


Gerne stelle ich euch im Rahmen des Kennenlernens vor, wie eure Trauung und mögliche Rituale aussehen könnten. 

Lasst euch schonmal inspirieren...

Elemente einer freien Trauung

In eurer freien Trauung geht es um EURE Geschichte, aber nicht nur. 
Eure freie Trauung kann aus verschiedensten Elementen bestehen, 
in welcher Reihenfolge und wie ihr diese gestalten wollt, liegt bei euch.

Alles ist möglich- nichts ist notwendig!

Gemeinsam besprechen wir den Ablauf, damit eure Trauung perfekt auf euch abgestimmt ist und eure Liebe und Persönlichkeiten wiederspiegelt.
Dabei dreht sich alles um
EUCH!
Euer Kennenlernen, Eure Stärken in der Beziehung, Eure Meilensteine und Eure Liebe.
An eurem Tag bin ich mit vollem Einsatz dabei, damit vor, während und nach der Zeremonie alles reibungslos läuft und ihr EUREN Tag in vollen Zügen genießen könnt.
Schaut euch dazu auch gern mein Angebot an.

Rituale

Rituale mit allen Gästen

Auf den Plätzen/Stühlen liegen Wunschkärtchen, diese werden von den Gästen ausgefüllt und in die Erinnerungsbox gelegt. Diese Box bekommt ihr zum ersten Hochzeitstag zusammen mit allen anderen Dingen der Hochzeit. Am ersten Hochzeitstag die Trauung noch einmal Revue passieren lassen ist ein ergreifender Moment. 

Rituale des Brautpaares

Euer Ritual wird auf EUCH abgestimmt- auf euer Hochzeitsmotto, eure Vorliebe, die ihr teilt oder die Euch auszeichnet. Hier können wir kreativ werden und nach euren Wünschen ein Ritual entwerfen: Ihr könnt eure Eheurkunde mit eurem Siegel versehen, Lehmsteine fertigen, einen Traumfänger mit Wünschen behängen, Traukerzen anzünden, Sandkunstwerke erstellen oder einen Baum pflanzen. 
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt- Alles ist möglich.

Worte für den Partner

Was ein Ehegelöbnis ausmacht ist, dass es persönlich ist, eigene Worte und keine Floskeln beinhaltet. Sagt eurem Partner, was ihr an ihm schätzt und liebt. Gerne unterstütze ich euch dabei euer eigenes romantisches oder vielleicht auch humorvolles Eheversprechen zu zaubern.

Neugierig geworden?

Bei unserem ersten Treffen erzähle ich euch ausführlich, 
wie eure freie Trauung ablaufen könnte. 
Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen mit einbringen.
Egal für welche und wie viele Rituale ihr euch entscheidet, sämtliche dazu benötigten Materialen stelle ich und sind im Preis inklusive. 
Mehr dazu erfahrt ihr bei meinem Angebot.

Schickt mir eine Anfrage und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich!

Larissa

larissa.naujock@gmx.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.