Mein Angebot 

Das waren schon ganz schön viele Informationen und Ideen, nun konkret zum weiteren Ablauf und Preis:

Schreibt mir am besten eine Mail, dann lasse ich euch meine Verfügbarkeit und mein Angebot für euch zukommen und wir vereinbaren einen Kennenlern-Termin.
Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos.
Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind, ein gutes Bauchgefühl haben und wir uns auf die gemeinsame Zeit der Vorbereitung und Planung freuen.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, umfasst 
mein Angebot folgende Leistungen:


  • Eine persönliche Rede über euch, euer Kennenlernen und eure Liebe. Mit einer Rede meine ich nicht, dass ich diese ablese, sondern ich kenne eure Geschichte zu großen Teilen auswendig und trage diese zu euch und euren Gästen gewandt vor.

 

  • Wir entwickeln eine persönliche Trauformel - mit dieser Formel/Fragestellung werdet nur ihr getraut!
     
  • Alle Dokumente eurer Trauung erhaltet ihr auf einem USB-Stick und ausgedruckt in einer Kiste/Box eurer Wahl. So könnt ihr auch alles nochmal in Ruhe lesen und zum Hochzeitstag nochmal in Erinnerungen schwelgen.


  • Ihr sucht euch ein Ritual aus oder wir erfinden euer ganz individuelles Ritual. Dabei sind alle Materialkosten wie zum Beispiel Weddingtrees Bänder, Urkunden, Steine, Sand, Wimpelkette, Seifenblasen, Familiensiegel/Namenssiegel und Siegelwachs, Wunderkerzen, Boxen und Kartons etc. komplett enthalten.


  • Besonders zeitaufwendig, aber ein fester und wichtiger Bestandteil für eine schöne und vor allem persönliche Trauung, ist die Einbindung von Freunden und Familie z.B. durch Rituale.
    Wichtig ist mir, dass eure liebsten Menschen einen Platz (passiv oder aktiv) in eurer Trauung finden.


  • Meine Seifenblasenmaschinen sind auf Wunsch kostenlos zu benutzen und bringe ich gerne für den Auszug des Brautpaares mit. Eine Kombination mit Bändern zum Durchschneiden im Spalier ist ebenfalls möglich (wunderschöne Bilder). 


  • Meine hochwertige technische Anlage steht zur Verfügung, damit auch jeder eurer Gäste ganz genau eurer Lovestory lauschen kann. Auf Wunsch spiele ich auch eure Musik ab oder setze mich mit eurem/er Sänger/in in Verbindung.


  • Die Beratung rund um die Zeremonie, mehrere Treffen/Beratung/Anregungen, auch per E-Mail oder Whats App ist inklusive. Ich stehe euch zur Seite bei euren Fragen rund um die Hochzeit.


  • Ich helfe Euch beim Schreiben eines Ehegelöbnis - falls ihr dies möchtet.


  • Nicht nur für die Trauung- sondern für die ganze Hochzeit ist das Zurückgreifen auf meine ganz persönlichen Erfahrungen im Preis enthalten.


  • An eurem großen Tag bin ich mit Anreise, Aufbau, Basteln, Vor- und Nachbereitung der Rituale ca. 4-6 Stunden für euch vor Ort im Einsatz/unterwegs. (Insgesamt brauche ich übrigens hochgerechnet eine ganze Arbeitswoche pro Trauung).


  • Meinen Optimismus, meine gute Laune und meine Kreativität in den Vorbereitungen und am Tag der Trauung bekommt ihr gratis dazu.


Ich mache gerne ein bisschen mehr als üblich und diese 

Leidenschaft für die Liebe, 

die findet man bei mir in den kleinen Extras, die ich euch nicht berechne. 

Jetzt aber mal Butter bei die Fische!

Der Preis

Mein Preis setzt sich aus unterschiedlichen Faktoren zusammen und wird individuell angepasst an die Saison und den Tag der Trauung. Von Mai bis September ist Hochsaison und Freitag und Samstag sind natürlich die beliebtesten Tage. 

Hier mein Tipp, eine Herbst- oder Winterhochzeit kann eine ganz neue, wunderschöne Atmosphäre mit sich bringen. Stellt euch eine Trauung draußen mit Feuerschale, Decken und vielen Kerzen vor...also ich wäre dabei.
An Feiertagen zu heiraten ist auch schön, dann hat man jedes Jahr am Hochzeitstag frei und kann in Ruhe in Erinnerungen schwelgen.

Ich stelle immer ein individuelles Angebot zusammen, dabei berücksichtige ich die Anreise, die Saison und den Tag der Trauung. In meinen Angebot sind alle Leistungen inklusive es kommen keine versteckten Kosten mehr dazu. Ihr könnt für euer Budget mit diesem Betrag rechnen.
Schreibt mich gerne an, dann stelle ich euer Angebot zusammen


 

Schickt mir eine Anfrage und wir lernen uns kennen.

Ich freue mich!

Larissa

larissa.naujock@gmx.de

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.